HERZ-Umarmung

268074_original_R_K_B_by_Peashooter_pixelio.deWeil du dein Herz fühlen möchtest.

Jeden Tag vom 27.12. bis zum 31.12. morgens um halb zehn treffen wir uns und nehmen uns, Mann mit Frau und Frau mit Mann, für 10 Minuten in den Arm.

Spannendes offenbart sich, wenn Mensch sich einfach mal auf sich und sein Fühlen einlässt. Ohne wenn und aber. 10 Minuten lang mit Bewusstsein all das fühlen, was große Nähe in einem erzogenen und verbogenen Menschen auslösen kann.

Heilung geschieht dadurch, dass ich verweile, dass ich dran bleibe, an mir, an meiner Herzöffnung, an meiner Ausrichtung auf Liebe, auf Zusammenkommen, auf Nähe, auf Zugehörigkeit, auf Öffnung und Verbundenheit.

Wunder sind inklusive!

Die Effekte sind einzigartig und tragen uns durch den Tag, die Woche, das Jahr,
ein Leben…
Zeit: 27. Dezember bis 31. Dezember – jeden Morgen von 9.30 Uhr bis 10 Uhr.
Kosten: 3 €
Beim Treffen werden Paare gebildet, so dass jeder Teilnehmer einen Partner/Partnerin für die Herzumarmung hat. Man kann auch den eigenen Animus oder die eigene Anima umarmen, wenn man sich der Nähe langsam nähern möchte oder die Mann-Frau-Konstellation den passenden Partner verhindert.

Wer mag, bleibt zum Frühstück, er/sie bringt etwas zum Frühstücken mit und wir essen anschließend gemeinsam.

Anmeldung ist empfohlen.
Bitte anmelden bei Aikia unter 0421-68547896 oder über kontakt@alleins-bremen.de.

 

Ich freue mich auf Dich.33594_web_R_K_B_by_Jürgen Acker_pixelio.de

Lieben Gruß

Aikia

 

 

 

___   …   ___

Herzbild von: Jürgen_Acker pixelio.de

4 Gedanken zu „HERZ-Umarmung

  1. Liebe Judith,

    herz-lichen Dank für deine schöne Beschreibung deiner Erfahrungen mit deiner Herzumarmung. Bestimmt gibt es in der ein oder anderen Form eine Fortsetzung!
    Wir haben noch viele Pfeile im Köcher des Amors, die ausgesandt werden, um
    Herzen
    zu
    treffen.

    Ganz lieben Gruß

    Aikia

  2. grade zu Hause angekommen nach der 3. Herzumarmumg… leider 2 zu wenig wie ich jetzt feststellen muß… ich hoffe also sehr, dass dieses fröhlich, herzlich, lebendige Zusammensein im neuen Jahr neu aufgelegt wird.
    In liebevollen Kontakt mit meinem inneren Annimus getreten… er war ziemlich überrascht über diese Akton… hätte er mir nicht zugetraut ;o)…mit meinem realen Partner bei der Herzumarmung eine Ahnung bekommen wie sich „Ganzheit“ anfühlen kann!
    Beim Frühstücksplausch neue interessante Menschen kennengelernt, ein wenig klönen ein wenig in tieferes Gesprächs- und Fahrwasser gewagt. Jeder war nur für sein eigenes Frühstück verantwortlich, was Berge von Essenresten verhinderte und alle erfüllte…
    alles in allem wunderbar gelungen:-)))

  3. Lieber Chris,
    schön, dass du inspiriert bist. Morgen – Silvester – ist noch Gelegenheit, falls du vielleicht auch frei hast.
    Wir sind für die Umarmung ungefähr eine Stunde zusammen, denn es gibt eine kleine Ankommensrunde, eine kurze Körperfühlzeit allein jeder für sich und nach der Umarmung auch noch ein kurzes Blitzlicht. Also so ganz kurz ist es dann doch nicht. Frühstücken anschließend ist bisher auch gut angekommen, so dass manche auch erst um 13 Uhr das Alleins verlassen. Muss nicht, einige sind auch früher weg. Je nach Lust und eigener Freiheit, die sich in diesem Kreis jeder nimmt. Das ist das tolle daran, dass vieles sein kann und nichts muss.
    Mensch bekommt also deutlich viiieeel mehr, als nur 10 Minuten lang eine Umarmung. 😉

    Über unseren Newsletter erfährst du regelmäßig, was wir für neue Events anzetteln, falls du dich anmelden magst?!..

    Wenn nicht doch kurzfristig morgen, dann vielleicht ja mal bis bald in einem anderen Treffen.

    Lieben Gruß

    Aikia

  4. Finde die Herz-Umarmung eine ganz tolle Idee und Sache.
    Würde gerne mitmachen, bin leider berufstätig und kann zu den Vormittagsstunden selten. Außerdem wohne ich außerhalb von Bremen (18 km), was es nicht einfach macht (Zeit, Geld), mal eben so für eine Umarmung nach Bremen zu fahren.
    LG
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.