Human Design leicht erklärt – AlleinsTag 8. Juli

Wie bist du selbst „gestrickt“? Was macht den anderen Menschen aus, der oft so ganz anders ist als du?
Warum verstehe ich mich mit jemandem gut und mit einem anderen Menschen gar nicht?

Noch konkreter: Was will die Welt von mir? Welchen „Job“ habe ich in diesem Leben in die Zellen geschrieben bekommen?

Der Menschheits-Code

Nicht nur die DNA ist entschlüsselt, auch die menschliche „Psyche“ kann erkannt und beschrieben werden!
Denn sie folgt vorhersagbaren Spielregeln und Mechanismen.

Raus aus dem Opfer, dem ewigen Leiden am Selbst und am  Anderen.
Rein in die eigene Identität, deine Individualität, hinein in dein ureigenes Leben.

Denn Human Design System verspricht dir,
dass du zu gelassener und selbstverständlicher Selbstliebe findest,
wenn du deinem eigenen Typ und deiner Strategie folgst.

Als Einleitung zu diesem sehr umfassenden Wissen erwartet dich ein grober Überblick über das Human Design. Dafür erfährst du In diesem Vortrag, welche großen Überschriften uns Menschen in die Evolution geschrieben sind: Das Kollektiv, die Gemeinschaft und das Individuum.

Du erfährst, wie diese großen Themen miteinander konkurrieren, sich ablehnen und ausgrenzen und warum das so ist.
Es wird deutlich, wie du selbst mit diesen so sehr unterschiedlichen Lebensüberschriften in dir und in Anderen umgehen kannst.

Damit die Unterschiede auch im praktischen Leben wiederzuerkennen sind, werden einige prominente Menschen mit ihrem Design vorgestellt und ihre Themen schlaglichtartig beleuchtet. So kannst du dich vielleicht in dem ein oder anderen Vergleich selbst erkennen.
Dann könnte deutlich werden, wie jeder Einzelne dazu beitragen kann, dass diese Themen korrekt und einander ergänzend in der Welt sind, weil wir sie bewusst verstehen und leben, besonders in uns selbst und im anderen leben lassen!

Human Design ist für jeden einzelnen Menschen gedacht. Nur ein Ich kann sich leben und damit die Welt verändern. Mehr ist nicht zu tun.


Zeit:
14 Uhr – 8. Juli 2017

Vortrag von: Dr. D. Aikia Krampitz
Anmeldung: lebe-was-du-bist@alleins-bremen.de – 0421/68547896

Das Human Design erklärt auch, wie du am besten mit Menschen und in Gruppen zurecht kommst, wie du dich gut einbringen kannst, aber auch was für dich automatisch zum Scheitern verurteilt ist..
Wenn du eine grobe Übersicht über dein eigenes Design an diesem Alleins-Tag bekommen möchtest, kannst du im Laufe des Tages in ca. 30 Min. einen kurzen Einstieg in deine Einzigartigkeit erhalten [ Kosten: 45 € ].

Über ein vollständiges Grundreading erfährst du hier mehr: Human Design System

 

zurück zur Timeline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.