Meine Kellerkinder und Ich – Erfahrungsbericht

Liebe Mitspieler,

das Wochenende arbeitet immer noch in mir, es rumpelt und rumort in mir wie lange nicht mehr, das waren nicht die letzten Tränen, die ich im Alleins vergossen habe, zu Hause lösten sich noch einige Sturzfluten, und das hat sooooo gut getan, es war einfach an der Zeit.

Heute auf der Arbeit war ich mal wieder nach langer Zeit in der Lage den Kindern herzlich und humorvoll zugewandt zu sein…als Auslöser für diese Veränderung sehe ich meine gestrige Offenheit mit meinen Kellerkindern wirklich in Kontakt kommen zu wollen, können, dürfen…. was und wie auch immer, es war wohl an der Zeit. Bin den Kids mit fetzerischem Flirt und Tatkraft begegnet, eine tolle Mischung auf die alle Kids abfahren.
Es ist erstaunlich, was sich verändert sobald ich mit meinen Gefühlen in Kontakt komme. MEHR DAVON.

Dafür brauch ich die wöchentlichen Spielegelegenheiten, ich erfahre das Leben nicht über den Kopf sonder über das TUN, und anschliessendes NACHSPÜREN, REFLEKTIEREN über die ECHOS meiner Mitspieler und Alleins ist für mich dafür der Ideale Ort dafür geworden, solch ein tolle Gelegenheit mehr über mich über meine Mitmenschen zu erfahren.

Hab ich ein Glück, dass der Spass und der körperlich, geistig, seelische „Profit, meine Angst vor der Bühne und mich dort zu zeigen wie ich wirklich bin, überwiegen.

Freue mich schon ganz doll auf den kommenden Samstag. Denn wir spielen ja jetzt WÖCHTENTLICH! ENDLICH.
Dafür habe ich auch lange genug mich eingesetzt und geworben. Und darauf bin ich auch ein bisschen stolz, dass es jetzt klappt. Meine Kellerkinder sind inzwischen immer mehr mit mir..

Einen ganz herzlich „gallischen“ Gruss von Anna
(Name von der Redaktion geändert).

Ein Gedanke zu „Meine Kellerkinder und Ich – Erfahrungsbericht

  1. Pingback: Kellerkinder kommen raus • Theaterworkshop im August | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.