Tanzen Bewegen frei Sein – auch drinnen: RAUM zu mieten

Manchmal fühlen wir uns vielleicht schon ein bischen lange „eingesperrt“? Macht dir das tägliche, räumliche Einerlei auch zu schaffen?

Wir haben Abhilfe!

Als Paar mal wieder schön Tanzen gehen, Standart und Latein, Salsa, Tango Argentino, roter Samt, Kerzen im Leuchter, eine gute Anlage mit 4-Raum-Akustik –
oder auch ganz allein mit mir im großen Saal Freestyle Tanzen zu Klassik, Rock, Pop oder was das Herz begehrt mich ausdrücken, rauslassen, frei sein.

Auf 90 qm schönem, glatten Baumbusparkett tanzst es sich leicht und schwebend in lang vermisster Weite.

Raum nehmen

Mit Körper, Ausdruck, Bewegung, Temperament, Musik zum Schwelgen, Genießen, sich einlassen. Weite, Raum und der eigene Körper im Flow, das kennen wir von Tanzveranstaltungen, Discos, Festivals, Gruppensport und und und.

Nur gerade mangelt es uns daran schmerzlich viel.

Unser Raum bietet genau das und mehr.

Du kannst dich in dem großen Raum bewegen, ausbreiten, auch die Materialien aus dem Lagerschrank benutzen:
Große Matten, kleine Matten, Sitzkissen, Decken, Stühle sind zur Verfügung. Aber auch ein Flipchart kann genutzt werden, um gute Gedanken zu notieren, sich etwas zu verbildlichen oder oder.
Raufmatten geben 9 qm Hartgummi eine Grundlage für kraftvollere Exercises.

Im Foyer kannst du pausieren bei einem Tee oder Kaffe. Du kannst auch Mitgebrachtes dort als Vesper verspeisen, um deinem Tatendrang Pausen zu gönnen und auch gleich wieder weiter tanzen zu können.

Sei kreativ und erlaube dir, deinen Raum zu nehmen und zu genießen.

Zeit und Dauer

Tagsüber haben wir große Zeitfenster frei, und auch am Wochenende kannst du es dir gut tehen lassen. Vielleicht möchtest du dir gar einen kleinen Wochenend-Kurzurlaub gönnen?

Kosten

Abhängig von Dauer, Tageszeit und Häufigkeit, sie sind erschwinglich. Fragen Sie gerne an.

Kontakt für Fragen und Buchung

vermietung@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Wir freuen uns auf Dich.

Alleins TEAM

Ein Gedanke zu „Tanzen Bewegen frei Sein – auch drinnen: RAUM zu mieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.