Wanderung Syke-Hoher Berg am 29.03.2015 um 12.15 Uhr, Bremen-HBF Fahrkartenschalter

Wir treffen uns am Bremer Hauptbahnhof und fahren mit dem Zug nach 
Syke, vom Bahnhof in Syke zum Hohen Berg beträgt die Strecke ca.4 
Kilometer, die Wanderung insgesamt ca. 8 Kilometer (Rundwanderung). 
Evtl. wird die Wanderung auch etwas länger. Vom Hohen Berg aus werden 
wir bei guter Sicht einen wunderschönen Ausblick bis nach Bremen 
haben. Bei hoffentlich klaren Wetter ist der Hohe Berg ein schönes 
Ziel. Der Hohe Berg ist ca. 55 Meter hoch, es steht auch ein 
Aussichtsturm drauf. Da die Landschaft flach ist, kann man ganz schön 
weit gucken. Wenn wir wieder zurück in Syke sind, können wir die 
Wanderung bei einer schönen Tasse Kaffee in Syke ausklingen lassen.

Als Kosten entstehen 5 Euro Spende für das Alleins www.
alleins-bremen.de, sowie die Fahrkosten (ggf. Niedersachsenticket) 
und Spesen.

Der Zug fährt um 12.33 ab Gleis 7. 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Ich bitte um Anmeldungen per Email oder Telefon 0421-215607.
Liebe Grüße

Jörg

3 Gedanken zu „Wanderung Syke-Hoher Berg am 29.03.2015 um 12.15 Uhr, Bremen-HBF Fahrkartenschalter

  1. Hallo Jörg,
    ich will auch, zum ersten Mal, mit. Evtl. ruf ich nochmal durch für Info´s. Wollte hier nur sagen dass ich ein Mia Plus Ticket habe damit kann ich am WE im gesamten VBN fahren und eine Person auf dieses Ticket mit nehmen…vielleicht hat jemand sehr wenig Geld…
    grüße Nina

    • Hallo Nina, schön wenn du als Neue dabei bist!

      Jetzt sind wir schon zu viert, wie ich von Jörg gehört habe. Sicher melden sich noch kurzfristig welche an, so war es bisher meistens.
      Dein Angebot nimmt bestimmt jemand gerne in Anspruch.
      Bis zum 29.03.,

      Sakti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.