Werkeln gemeinsam – kreative Erfahrung vom 30.8.

Am Sonntag, dem 30. August hat sich wieder viel getan. Denn 9 Menschen kamen zusammen und waren kreativ.

Mehr erfahrt ihr weiter unten, denn wir haben aus den tollen Ergebnissen eine neue Routine abgeleitet, so dass die Werkel-Tage unregelmäßig regelmäßig statt finden werden. Denn es macht immer wieder viel Spaß, dran zu bleiben, in Kontakt zu kommen, be-teil-igt zu sein an unseren wundervollen Räumen, aber auch am Miteinander.

Aber seht selbst:

Was alles passiert ist:

Der neue Schaukasten ist mit Mühe und Schweiß zu 4´t angebaut worden. Das Lager in der Garage hat eine neue Ordnung bekommen. Nähzeug und Nähmaschine erhielten ein update. Die Homepage wurde überarbeitet. Aufräumen, umräumen, anpassen, warten und bestücken an anderen Stellen brachten dunkle Lampen wieder zum glühen, leere Regale in Ordnung, den Schaukasten wieder mit Inhalt gefüllt, lecker Kuchen verspeist und und und.

Und weil diese Tage allen wirklich lange in schöner, verbundener Erinnerung bleiben, sollen sie jetzt auch eine Regelmäßigkeit bekommen.

Nächster Termin

Der nächste Termin ist damit auch schon der 18. Oktober, wieder ein Sonntag – 11:30 bis 17 Uhr.

Anmeldung:

Bitte melden dich vorher an: kontakt@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Wir freuen uns auf viele Menschen, die sich einbringen, dazu gehören, ein (Puzzle-)Teil sein möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.