Wir brauchen DICH …

Liebe Menschen,
 
Wir haben uns entschieden !
Am Mittwoch, dem 31.7. ist unser Alleins
auf neuen Wegen!
In neue Räume mit  großem Spielraum für Kommunikation !
 
Umzug
 
 
 
Dafür brauchen wir ganz viel Unterstützung von unseren Alleins-Freunden ! …
 
Hast Du Lust mit einzupacken, anzupacken, Kaffee zu kochen, Umzugskartons, 
  Decken, Gurte, gute Laune mitzubringen
Oder fällt Sir noch was ganz anderes ein?
 
(Von Montag 29. 7. an sind wir in Aktion … besonders am Mittwochvormittag)
 
Dann melde Dich am besten unter 
kontakt @ alleins-bremen .de  oder bei Anke   0421 38 87 52 7
 
Wir freuen uns doll auf Dich
 
Dein Alleins – Team

 

4 Gedanken zu „Wir brauchen DICH …

  1. Hallo ihr Lieben
    Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und könnte euch mithelfen wenn ihr wollt .Und zwar am Samstag oder Sonntag oder Montags – Mittwochs ab 16 Uhr.
    also wenn ihr noch Mithilfe braucht dann meldet euch über E-Mail oder mein Diensthandy: NR. 01736080916

    liebe grüße und frohes schaffen
    Tobias

    • Lieber Tobias,

      gaanz lieben Dank für dein Angebot. Gestern um viertel nach acht waren wir dabei, den LKW zurück zufahren. Alles ist transportiert und übergangsweise verstaut und das bereits dort, wo wir umbauen: Buntentorsteinweg 21 Ecke Meyerstraße.
      Wenn Du nun vielleicht beim Streichen o. ä. mithelfen würdest, freuen wir uns darüber natürlich auch seehhr.
      Vielen Dank für dein Angebot, wir können jede Unterstützung sehr gut gebrauchen!

      Lieben Gruß

      Aikia

  2. Liebe Renate,
    schade, wenn du nicht dabei bist. Wir haben bestimmt auch viel Spaß neben der ganzen Arbeit. Und ich freue mich schon auf einen ausführlichen Abschied von unseren Räumen auf diese Art, denn sie sind wirklich schön und ich bin und war gerne in ihnen.
    Die Vereinbarungen mit dem Buntentorsteinweg als nächstem Zuhause für Unser Alleins nähern sich der Ziellinie. Wir schreiben es ganz bald hier auf unserer Homepage, wenn alles unter Dach und Fach ist.

    Und vielleicht kannst du ja doch mitmachen… 😉 Ich täte mich freuen.

    Ganz lieben Gruß

    Aikia

  3. Liebes Alleins-Team,

    ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit in eurer Umzugswoche nicht in Bremen sein. Das finde ich schade, denn ich stelle es mir schön vor, mitzuhelfen und den neuen Anfang mitzuerleben.
    So kann ich euch nur viele fleißige gut gelaunte Helfer wünschen, und gutes Wetter (nicht so heiß, aber trocken…) Und ganz viel Power und einen Super-Teamgeist, so dass alles, auch ganz buchstäblich, Hand in Hand geht.
    Ich bin gespannt, wo wir uns dann wiedersehen werden.
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.