Workflow in Sachen Alleins – Samstag, 10. Februar

NÄCHSTE SCHRITTE – NÄCHSTE SCHRITTE – NÄCHSTE SCHRITTE

Am Samstag, dem 10, Februar bist du wieder eingeladen, mitzuwirken am Projekt:
Kann Alleins in die 2. Etage umziehen?! Um 19 Uhr geht es los.

Wir planen und vertiefen Möglichkeiten, wie das Alleins an Geld und Unterstützung kommt, um den Umzug stämmen zu können. laufende Projekte:

  • Flohmarkt sonntags in der Duckwitzstr. mit gespendeten Sachen, die vertickt werden
  • Tombola o. ä. mit gespendeten Gewinnen beim Buntentorsteinwegsfest im Sommer
  • Flohmarkt direkt im Alleins
  • Spendenkatalog, um sichtbar zu machen, was alles gekauft werden muss.
  • was noch?

Jede*r ist herzlich willkommen, dabei zu sein und mitzuwirken. Ideen und besonders praktische Umsetzung, Tatkraft sind im Moment gute Mittel, damit der Umzug konkret werden kann.

Du kannst einfach dazu kommen, so wie du bist, vielleicht inspiriert dich ja ein begonnenes Projekt, auf das du aufspringst.
Oder du bringst eine neue Idee ein, die du dann mit konkretisierst.

Wir freuen uns auf dich und dich und dich…

Ort: Alleins e.V., Buntentorsteinweg 21, Eingang Meyerstr. 4

Termin: Samstag, 10. Februar, 19 Uhr

Kosten: keine – Spende ist natürlich sehr erwünscht, Beitrag zum Buffet ist auch fein 😉

P.S.: Du kannst auch gerne schon um 17 Uhr zum Projekt <Spendenkatalog> mit Anette und Yeshe dazu kommen. Dort wird nämlich gemeinsam der Vordruck für den Katalog mit kleinen Bildchen gefüllt:

Wir haben also eine kleine Kreativstunde mit Malen. Stifte sind da, du brauchst nur was aus dem Bedarfskatalog in ein kleines Feld zu malen und gut. Wenn du magst, signierst du es, wie Yeshe, mit deinem ©,oder es bleibt mit NN anonym. Wie du willst.
Übrigens: wir möchten gerne ganz viele verschiedene Bildchen aufnehmen, so dass es auch ein schöner Stöberkatalog wird, den man genießen kann, allein schon wegen der vielen verschiedenen Bilder.
Also auch du kannst noch einen Farbeimer oder einen Container malen! 😉

Das wird viel fun!!

Du kannst dir das Leerbild auch von dieser Seite auf denen PC laden und ausdrucken. Dann malst du zu Hause ganz gemütlich Artikel für den Umbau in die leeren Felder und schickst uns dein Werk per Mail (einscannen) oder wirfst es uns in den Briefkasten.

Es darf leicht gehen. Und viele Menschen können ein Teil sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.