GuT Theater: Seelentheater in Folge – Start 16.2. – Thema: Flucht

Flucht – wann fliehe ich und vor was oder wem?

Vielleicht ist Flucht auch Sicherheit und Schutz? Und die Spannende Frage: Wohin ziehe ich mich tatsächlich zurück? In mich, auf die Couch? Oder bin ich gar emotional als Flucht vor der eigenen Verantwortung? Was ist meine „Tour“, zu verschwinden?

Die neue Reihe im GuT Theater mit verbindlicher Anmeldung und einer Serie von 6 Terminen startet am 16. Februar 2018.

Wir spielen um das Thema Flucht und damit natürlich gleichzeitig mit dem Gegenteil: im Problem stehen (können), Konfrontation, Erlösung durch Klärung u.vm.
Das Neue ist, neben der verbindlichen Serie, auch der größere theatralische Input. Es kann am Ende der Terminreihe jeweils ein kleines Stück von verschiedenen Gruppen entstanden sein, das über die Termine in die Tiefe wächst und abschließend aufgeführt wird.

weiterlesen

Ein Gedanke zu „GuT Theater: Seelentheater in Folge – Start 16.2. – Thema: Flucht

  1. Welch ein wunderbarer Abend! Das erste Treffen und schon so viel Offenheit, Mut, und Vertrauen im Raum! Jedes Spiel hat mich berührt. Ich habe Versteckeecken von mir selbst in ihnen erkannt und habe wieder einmal erfahren können, wie ähnlich unsere Nischen und Mauern sind. Jeder kennt es und doch wollen wir es voreinander verbergen. Merkwürdiges Spiel … Es macht mich wirklich neugierig darauf zu erleben, wie sich meine Beziehungen zu den Menschen verändern, wenn ich diesen intensiven Weg mit ihnen weiter gehe. Und darüber hinaus auch, welchen Einfluß es auf mein Verhalten im Alltag haben wird.
    Vielen Dank Aikia, für dein sprühende, kreatives Engagement in Richtung auf ein tieferes, berührenderes Miteinander!! Bandhini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.