Erfahrungsbericht: Der letzte Theaterspielfreitag…

…hat mal wieder ganz beeindruckende Wirkung gezeigt:

Am Montag danach brauchte ich keine Handypausen, anders als meine Kollegin im Theaterspiel am Freitag auf der Bühne, um mich aus meinem teilweise selbstauferlegten Stress auf der Arbeit zu entkommen. Ich hab mir einfach 5 Kids geschnappt und mich ganz diskret in unsere Turnhalle zurückgezogen…  und die Jungs einfach machen lassen, komplett auch innerlich losgelassen und sie haben gespielt wie nie:-).
Ich war entspannt und entlastet und sie glücklich! Endlich war ich meinen eigenen, inneren Kontrolleur los! Meine Kollegin war zwar etwas abgenervt, weil sie nicht wußte wo die Lausebande sich rumtreibt, aber das konnte ich so an mir abperlen lassen.
:o) Jipiiiii, ich hab mich getraut mal nicht zu funktionieren.
Ich habe gemacht, was ICH für richtig hielt. Danke an meine tolle Mitspielerin am Freitag, mit der ich meine eigene Zwangsjacke auf der Bühne erleben konnte und mich offensichtlich da raus gespielt habe.
Freu mich schon aufs nächste Spielen.
Einen „Vater“ könnte ich dann gebrauchen…

– eine Mitspielerin –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.