Galli Theater Bremen beim Frühstück an 85 Tischen 13. Mai 14 bis 16 Uhr

Die Stadtteilstiftung Hemelingen veranstaltet am 13. Mai zwischen 11 und 16 Uhr ein Frühstück für Jung und Alt an 85 Tischen.
Die Tischgäste reservieren einen Tisch und bringen ihr Frühstück selbst mit, während sie von Gauklern und Märchengestalten bespielt werden.
Das Galli Theater Bremen wird mit seinen beiden Märchen „Der Froschkönig“ und „Rotkäppchen“ Szenen aus den Stücken und Improvisiertes zum Besten geben.
Wer das Galli Theater Bremen mit seinem Ensemble  kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, auch als Passant und spontaner Gast an dem kleinen Volksfest in der Föhrenstraße teil zu nehmen. Auch die sehr beliebten offenen Lokale vor Ort und verschiedene Essensstände laden für Spontanentschlossene zu kulinarischen Genüssen ohne Buchung eines Tisches ein: http://www.bürgerbrunch-hemelingen.de/

2 Gedanken zu „Galli Theater Bremen beim Frühstück an 85 Tischen 13. Mai 14 bis 16 Uhr

  1. Ja, bei schönem Wetter, ist mit massenhaften Besuchern zu rechnen. Die Föhrenstraße ist eine beliebte Fahrrad-Durchfahrstrecke ins Grüne und die Lokale dort sind Sonntags auch ohne das Event bis auf die Straße stehend voll. Genialer Ort für Gaukler, fahrendes Volk und Straßenunterhaltung. Wir vom Galli Theater freuen uns schon auf unsere kleinen Märcheneinlagen dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.