Meditation Earth Peace Project – 1. Februar 20 Uhr

Hallo, zusammen!

Wir haben uns in den letzten Wochen intensive Gedanken zur bevorstehenden 2. Earth Peace Meditation gemacht.
Uns ging es vor allem darum, die Meditation vom 21.12.2017 so zu erweitern, dass sie zum einen länger wirkt und auch denen mehr entgegenkommt, die unsere Meditation prüfen und messen wollen, wie es zuletzt der Fall war.

Horst Grünfelder http://www.fgk.org/?p=11632
Global Conciouness Project in Princeton http://www.fgk.org/?p=11681

Ich glaube, wir haben jetzt ein ganz schönes Ergebnis bekommen.

Beginnen wollen wir um 20.00 Uhr mit einer kurzen Kerzenweihe.
Dann geht es zur Einstimmung zum wunderschönen Gayatri Mantra und dann zur „Mutter Erde Mediation“.

Nach einer kurzen Pause möchten wir dann um 20.30 Uhr mit dem Finale beginnen: „Dem Bündnis der Menschen mit der lebendigen Erde“. Zum Ausklang gibt es dann noch einmal das Gayatri Mantra, das in den Veden, den ältesten heiligen Schriften der Menschheit, niedergelegt wurde.

In allen Teilen der Meditation geht es um Mutter Erde und das vermittelt ein rundes Gesamtbild. Wir werden dann kurz vor 21.00 Uhr mit der Meditation fertig sein. Den Raum im Bremer Alleins haben wir bis 22.00 Uhr gemietet und so können wir uns im Anschluss noch über die Meditation bei selbst mitgebrachten Snacks und Tee austauschen.

Nach der letzten Meditation erzählte jemand aus unserer Gruppe, dass er währenddessen ein Bild visualisiert hatte, dass ganz viele Fallschirmspringer, noch im Fluge befindlich, ein Netz rund um die Erde bildeten. Und das ist doch wahrlich ein schönes Bild … und Mutter Erde hätte sich bestimmt darüber gefreut.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch daran teilnehmen können, einzeln oder auch in der Gruppe mit uns zusammen oder auch von zu Hause aus. Die Information kann auch gerne an Interessierte weitergegeben werden.

Seid alle herzlich willkommen!
_________________________________________________________________________
Ich habe den Artikel für die Meditation gerade auf die FGK Blogseite gestellt. Seht ihn euch bitte einmal an.

Earth Peace Meditation am 1.2.2018 mit der Reihenfolge der Meditationen ab 20.00 Uhr
http://www.fgk.org/?p=11712

Die Bedeutung des Imbolc Festes
http://www.fgk.org/?p=11753

FGK Frühjahrs-Veranstaltung 20.-22. April 2018
http://www.fgk.org/?p=10970

Liebe Grüße an euch von Frank

__________________________________________________________

Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise www.fgk.org
Frank Peters
| Tel. +49-44081273 | Mail: frank.peters@ewetel.net

Ed Vos | Tel. +31-615833897| Mail: info@edvos.nl
__________________________________________________________

FGK Frühjahrs-Veranstaltung
vom 20.-22. April 2018

FGK Herbst-Veranstaltung vom 19.-21. Oktober 2018
im „Kasseler Hof„, Marktplatz 2, 34289 Zierenberg, Tel. 05606/3281

__________________________________________________________

Earth Peace Project Meditationen 2018
01. Februar:  Lichtmess / Imbolc / Brigid
21. März: Tag-und-Nachtgleiche / Ostermond
01. Mai: Walpurgisnacht / Beltaine
21. Juni: Mittsommer / Brachmond
01. August: 1. Erntedankfest / Lugnasad
21. September: Tag-und-Nachtgleiche / Herbstmond / 2. Erntedankfest
01. November: Ahnenfest / Allerseelen / Samhain
21. Dezember: Wintersonnenwende / Jul-Fest

__________________________________________________________


Zitat:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein (1879-1955)

gesendet über unseren funkfreien, kabelgebundenen Internetzugang
__________________________________________________________

2 Gedanken zu „Meditation Earth Peace Project – 1. Februar 20 Uhr

  1. Das ist eine wirkliche Überraschung von euch. Das finden wir ganz schön, dass ihr unsere Veranstaltung mit auf die Alleins-Seite gesetzt habt.
    Habt Dank dafür … Liebe Grüße von Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.