Was ist ALLEINS für DICH?! Alleins im Wandel – 19. Januar offenes Treffen

DU bist eingeladen, am 19. Januar 19 Uhr dabei zu sein.

Was ist Alleins für Dich?

Sind es die Räume? Sind es die Menschen? Vielleicht sind es die Angebote? Oder liebst du den Spirit im Alleins, die Idee dahinter, die große Vision? Oder die große Freiheit, immer wieder und in jedem Moment als du genommen und angenommen zu sein? Vielleicht ist es die Spielwiese, dich ausprobieren zu können? Oder, oder…

Das Alleins muss sich verändern und lädt dich ein, dich, (d)ein Puzzleteil in dieser Veränderung zu entdecken.

Was ist Alleins für DICH?

Was wäre, wenn es das Alleins plötzlich nicht mehr gäbe? Einfach so. Wenn es verschwinden würde, ganz plötzlich?

Wir treffen uns am 19. Januar und stellen vor, was das Alleins bisher war und was sich genau am Alleins ändern muss.
Du erfährst
auch, was das Alleins als Grundidee ist und wie unglaublich viele Möglichkeiten es gibt, sich mehr und tiefer zugehörig zu fühlen, ja wirklich, sich als das ureigene Puzzleteil innerhalb auch vom Alleins zu fühlen.

Die Fragen, die auf dem Tisch liegen, sind für das Alleins von existentieller Natur.
Wie dringend brauchst du es für dich, wie sehr und wofür genau vermisst du es, wenn es verschwindet?

 

Am 19. Januar um 19 Uhr starten wir eine Reihe von Terminen mit dem Thema: Was ist Alleins für dich?

Jede*r ist herzlich eingeladen, auch wenn du noch nie im Alleins warst und keine Idee hast, was du dort tun oder sagen solltest.
Und besonders laden wir unsere regelmäßigen Alleins-Besucher, Mitwirker, Freunde, Fans, Gleichgesinnte zu diesem Termin (und den folgenden) ein, weiter mitzuschwingen, Ideen zu entwickeln und dabei zu sein im Wandlungsprozess des Alleins.

Wenn deine innere Stimme dich hin zieht, dann bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Es geht darum, dass wir uns sagen und zeigen, wie wichtig das Alleins für uns ist. So bekommt der Spirit ein Sprachrohr, einen Ausdruck, eine konkrete gemeinsame Präsenz.
Und es ist eine Einladung an dich, bei der Veränderung vom Alleins ein Teil zu sein.

Neu könnte sein, dass mehr Menschen in den Verein eintreten, mit Mitgliederbeiträgen mitwirken oder auch über den Mitgliederbeitrag günstiger die Alleins-Angebote regelmäßig wahrnehmen.
Auch neu könnte sein, dass man mit kleinen Aufgaben einen Mitgliederbeitrag ersetzt und dennoch kostenfrei oder -günstig an den Alleins-Veranstaltungen teilnehmen kann.
Neu könnte sein…

 

Termin: 19. Januar 2018, 19 Uhr im Alleins
Kosten: Spende für die Raummiete erbeten,
wie beim Visionentreffen rechnen wir mit 3,50 €
Buffet: Jede*r bringe gerne eine Kleinigkeit für ein Buffet in der Pause mit.

 

 

 

5 Gedanken zu „Was ist ALLEINS für DICH?! Alleins im Wandel – 19. Januar offenes Treffen

  1. Pingback: Alleins ist keins – wenn du nicht wärst | Alleins e.V.

  2. Hallo ihr lieben, komme zur zeit zwar nicht, aber das Alleins ist ein schöner Ort der erhalten bleiben sollte! Weiter so – ich lasse mich bestimmt auch mal wieder blicken…LG Ulrike

    • Liebe Ulrike,
      danke für dein Feedback. Ja, eigentlich wünschen wir uns das auch. Es scheitert ggf. an Geld und Manpower.
      Denn die Menschen, die im Moment das Alleins managen, haben nicht das nötige Geld und auch nicht die Kapazitäten, die 2. Etage umzubauen und herzurichten.

      Gespannt, ob wir nur noch virtuell das Alleins sind
      oder ob sich Energien finden, die mitmachen, anpacken, beitragen.
      Deine energetische Unterstützung ist ja auch schon mal was. 😉

      Liebe Grüße

      Aikia

  3. Ich habe erst vor kurzem das Alleins kennengelernt und habe ein schönes Gefühl gehabt, das was so selten zu erleben ist, das Mann /Frau einfache „Sein“ kann.
    Es bieten sich so viele Möglichkeiten sich aus zuprobieren. Leider konnte ich aus unterschiedlichen Gründen in den letzten Wochen meine guten Erfahrungen nicht intensivieren, möchte dies aber bald tuen und wünsche mir sehr den Erhalt des Alleins. Ich werde schauen was ich dazu beitragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.