Mut oder Angst – wir spielen sie im GuT Theater

Angst und Mut steckt auch in dir.

Wann hast du Angst und wie gehst du damit um? Wann bist du mutig oder auch übermütig?

Weil wir an den letzten drei Theaterspieltreff-Terminen das Thema Geld spielerisch ausprobiert haben, stoßen wir jetzt möglicher Weise ganz folgerichtig auf die Angst. Denn kein Geld zu haben, also mit fehlenden Mitteln für das eigene Überleben, kann durchaus  grooe Angst auslösen!
Angst oder Mut – auf der Bühne probiert weiterlesen

2 Gedanken zu „Mut oder Angst – wir spielen sie im GuT Theater

  1. find ich ja total interessant das Thema Angst….und grade ist sie ziemlich präsent…wenn ich nun heute Abend komme und sonst keiner…dann hab ich Angst…kann mich nicht inner Menge verstecken…und Angst dass wenn ich nicht komme was tolles verpassen könnte…und Angst dass heute Abend Unwetter kommen dann müßte ich im Alleins gaaaaanz alleins übernachten…brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr………..geht gar nicht….puuuuuuh….
    ziemlich ängstliche Grüße von Judith:-)

    • Liebe Judith,

      du bist ja so was von perfekt heute Abend!!! Da musst du ja gar nicht mehr spielen, so spielt sich schon alles. 😉
      Keine Angst, es kommen auch andere und bei Gewitter beschütze ich dich.

      Suuper, dass du wieder dabei bist.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.