Selbst sein oder mir fremd bleiben – Theaterspieltreff 6-er Reihe – zusteigen am 24. März

Start: Freitag, den 10. Februar 2023 19 Uhr

Die Ganze Welt haben wir erforscht und vermessen. Jeden Zentimeter darauf kennen wir. Kolumbus und Marco Polo waren vorgestern.

Aber wir selbst bleiben uns zu großen Teilen unerschlossen.

Was, wenn wir Pioniere auf der Reise zu uns selbst werden? Welche Kontinente schlummern in Dir und warten auf Erkundung? Welche Talente und Neigungen kennst du gar nicht oder lebst du nicht?

In 6 (oder 5 oder auch nur 4) Terminen treffen wir uns in einer festen Gruppe und spielen achtsam und in geschütztem Rahmen Themen aus dem eigenen Leben.

Anmeldung: kontakt@gut-theater.de

weiterlesen->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.