Wer weiß? Clownklassiker im GuT Theater -Sonntag 22.1.

Wer weiß?
Ein Clownstück für Jung und Alt.

In diesem Clownklassiker trifft der Clown Fuups auf eine autoritäre Lehrerin, Professor Doktor Frau Bowacke, die versucht, ihn mit “Zuckerbrot und Peitsche” durch die Prüfung zu bringen.

Kulturhaus Pusdorf – Sonntag – 16 Uhr

weiterlesen ->

4 Gedanken zu „Wer weiß? Clownklassiker im GuT Theater -Sonntag 22.1.

  1. liebe Aikia, euer Stück ist einfach genial und hat scheinbar nicht nur mich/uns im Innern erreicht:-)… Ganz wunderbar wie der Clown auf spielerische Weise diese verbiesterte „Lehrkraft“ zu ihren tiefsten Sehnsüchten führt….ich würds mir immer wieder anschauen:-)….und du hattest ja angekündigt dass es demnächst im Alleins zu sehen sein wird…in etwas veränderter Form zugeschnitten auf die großen Menschen auch genannt „Erwachsene“;o)….da freu ich mich schon drauf!!!! Liebe Grüße von Judith

    • Liebe Judith,

      ach wie schön, dass du wieder mitgefiebert hast. 😉
      Ja, die Sehnsucht hinter der Rigidität, das ist schon schön, diese Stücke von Johannes Galli wirklich als Seelentheater zu nutzen.
      Sind wir nicht alle ein bischen sehnsüchtig?!
      Ich freue mich schon auf unsere Erwachsenen-Version.
      Und toll, dass du dann auch wieder dabei bist!! 😉

      Liebe Grüße

      Aikia

    • Ach wie schön, dass ihr auch wieder dabei wart.

      Es macht doppelt Spaß, wenn Menschen im Publikum sind, die mit fiebern. 😉

      Lieben Dank für´s kommen. Es hat uns wieder viiieeel Spaß gemacht.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.