Sternstunden erlebt – mit Video

An diesem Dienstag hatten wir wirklich strahlende Sternstunden! Fürs Ich.
Mit neun Performances waren wir mehr als zwei Stunden gebannt. Die Auftritte waren immer wieder verblüffend, erkenntnisreich, sinnlich und  so sehr voller Herz und sich selbst Zeigen, dass wir uns anschließend gar nicht voneinander trennen mochten.

Trailer unserer Sternstunden fürs Ich am 3. Oktober

 

Zusammen mit dem GuT Theater e.V. hat das Alleins ein ganz bezauberndes Format für eigene Kreativität und gemeinsames einander Wertschätzen gefunden. Darum geht es in Serie! 😉

..und viele Menschen und Bilder mehr…

Die Energie dieser gemeinsamen Kreativität schwang noch lange in uns und wir nehmen sie mit. In den Alltag. Mit dem Wissen, dass wir Menschen auch anders zusammen kommen können: Jeder als er selbst, akzeptiert und gesehen in seiner Einzigartigkeit.
Träume werden wahr! 😉

P.S.: Die Sternstunden werden zu einem regelmäßigen Event im Alleins, eine Kooperation von GuT Theater e.V. und Alleins e.V.. Wenn du deine Schätze auch mal zeigen möchtest, melde dich einfach vorher an: kontakt@alleins-bremen.de oder 0421-68547896.
Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.