Außen und innen – alles neu macht der Juni 10. Juni

Außen und innen – alles neu macht der Mai! Treffen  am 10.6. um 15.30 Uhr zum „inneren Umbau“

Auch wenn Tom dieses Mal nicht dabeisein kann, nutzen wir Zeit und Ort, um uns darüber auszutauschen, was das Alleins für uns ist und zu was wir es machen können. Wo gehen die Energien jetzt hin, wenn nicht mehr gebaut werden muss? Welche Projekte entstehen in Folge und wo wollen wir uns einbringen? Ein Come-together der zukunftsorientierten Art.

Diese Treffen werden in regelmäßigen Abständen weitergehen, an denen wir auch gucken, welche Formen und Strukturen es für die Beteiligung der einzelnen geben kann. Denn mit dem Umzug in die neuen, selbstgeschaffenen Räume werden wir auch als Alleins-Assoziierte gemeinschaftlich mehr zusammen wachsen – das hat schon begonnen und wird weiter wachsen!

 

Termin: Sonntag, 10. Juni, 15:30 – 17:30 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.