Die Liebesschule – Körpermeditation – Samstag: 2. März 2013

 

Was ist das, eine Liebesschule?


Wissen  wir  nicht  alle,  was  Liebe  ist?
???

Liebesschule Symbol

Wir  wissen  schon  mal,  wie  wir  es  in  ERFAHRUNG  bringen.

Der  Körper  spricht.  Und  du  liest  seine  Geschichte…


Hier hast du die Möglichkeit, deine eigene Geschichte zu lesen, wie in einem Buch. 

Aikia:
Ich leite DEINE Körpermeditation an.

Was ist das, eine Körpermeditation?

Es ist eine Meditation, die in Zweierpaaren, die sich jeden Abend neu finden, miteinander geschieht.  Einer von beiden liegt entspannt auf einer Matte, der Partner führt ihn, nach Anleitung von mir, durch die Meditation.
In der Berührungsphase berührt der Partner zu meditativer Musik verschiedene Stellen des Meditierenden für eine Weile. Der Meditierende lässt Gefühle und Bilder in sich aufsteigen, die in ihm entstehen.
Anschließend folgt eine Tagtraumphase. Der Meditierende nimmt die erlebten Gefühle und Bilder erneut wahr und verwebt sie zu einer Geschichte. Er bringt die Bilderfolge in einen Zusammenhang und findet ein phantasiertes Ende für sein gerade neu kreiertes Stück.
In der Ausdrucksphase spielt der Meditierende seine Geschichte. Er tanzt nur für sich oder für seinen Begleiter mit seinem Erleben und bringt seine Bilderwelt in die konkrete Welt.

So entstehen Seelengeschichten.

Es kann sein, dass eine Geschichte jemanden so sehr und tief berührt, dass er sie wirklich als Seelentheater inszenieren möchte. Das können wir dann an einem anderen Termin organisieren. Er sucht sich Mitspieler und inszeniert seine Geschichte. Vielleicht dauert sie nur 10 Minuten, egal.
Andere möchte ihr Erleben vielleicht auch auf die Bühne bringen und wir gestalten von all den spannenden Tagträumen einen Theaterabend. Vielleicht im geschlossenen Kreis.
Vielleicht wächst auch die ein oder andere Geschichte so heran, dass sie wirklich öffentlich aufgeführt werden will. Wunderbar!!

Wir haben den Raum und die Möglichkeit im Alleins dazu!

Wir Menschen sind gemacht, nicht nur unseren Liebeskern ab und wann mal zu fühlen.
Wir sind gemacht, unseren Liebeskern zu leben. Ihm einen nicht nur esotherischen, nein, auch menschlichen Ausdruck zu geben und in Liebe mit diesem Ausdruck zu kommunizieren.
Das ist noch nie bewusst geschehen. Es ist Neuland. Für jeden Menschen.
Darum muss es neu erfunden und entdeckt werden.

Wir freuen uns auf diese Entdeckungsreise.

Vielleicht ja auch mit dir..

Herzlichen Gruß

Aikia und Bandhini

Termine:
Samstag´s 1 x im Monat – 15.30 – 21.30 Uhr
Alleins -Kornstr. 81

Kosten: 30 € – 24 € – 20
www.alleins-bremen.de
Anmeldung: bei Aikia über 0421— 68 54 78 96 oder bremen@galli.de
(Anmeldung erforderlich)

P.S. Wir beide sind jeweils bei allen Liebesschulenterminen dabei und unterstützen uns wechselseitig im Angebot der Freundin.
Weitere Termine für unsere gemeinsame Liebesschule sind im Kalender unter Liebesschule zu finden.

Bandhini:
Ich werde einen Teil der Termine mit meiner neuen inspirierenden Atem- und Energiearbeit “Dein Ich – in Freude, Fülle und Wandel” gestalten. Ein Mal im Monat am Donnerstag Abend kannst du dich mit Anderen direkt entdecken.

 

 

 

 

Was ist das, (d)eine Liebesschule? … !