Jahresausklang im Alleins e.V.

Feuerwerk 22-09-06-44_622 

ab 21:00 bis ca. 1:00 Uhr im Alleins e.V.

besinnliches Zusammensein zum Jahresausklang.

Singen, kuscheln, Karten legen, vorlesen, Spaß haben … hast Du bestimmte Ideen?

Kleine Snacks? Wunderbar! Wasser, Tee stehen bereit.

Bitte meldet Euch an bei

Aikia  0421 68547896 oder Bandhini  0177 3267247

oder        kontakt@alleins-bremen.de

Ort          Alleins e.V., Buntentorsteinweg 21 (Eingang Meyerstraße 4)  28201 Bremen

Kosten    10.00 Euro

4 Gedanken zu „Jahresausklang im Alleins e.V.

  1. Liebe Carmen,

    dir auch einen schönen Übergang ins neue Jahr. Und viel Erfolg mit deinem Kursstart morgen bei uns!!
    Ich kann mir vorstellen, dass Taijiquan gut ankommt!!

    Liebe Grüße

    Aikia

  2. Hallo liebe Aikia,
    bin ich schon zu spät mit meiner Anmeldung? Ich bin gerade erst auf die Idee gekommen nachzuschauen, ob im Alleins „gefeiert“ wird und würde mich sehr freuen dabei zu sein:)

    Herzliche Grüße
    Elke Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.