Odysseus´ Reise – eine Theaterreihe in 6 Teilen: Quereinstieg 03. November

Der Held der alten Tage, griechisch und lange vergangen. Dennoch ist seine Geschichte aktueller denn je. Jede*r hat schon mal den Widrigkeiten des Lebens ins zyklopische Einauge geschaut. Oder hast du dich etwa nicht verschiedendsten Verführungen erwehren müssen?

Deinen Mut und dein Geschick, mit Schläue und Intelligenz hast du bestimmt auch schon mal erfolgreich eingesetzt.

Und es gibt noch viele Herausforderungen und Fallstricke, denen wir uns gerade nicht gewachsen fühlen.

Das Spiel macht´s möglich, denn im Probeleben testen wir jede Situation ohne Konsequenzen.

weiterlesen->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.