Wochenende work-out im Alleins 21. + 22. April – komm gerne dazu

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Am kommenden Wochenende gibt es einen bunten Strauß an Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und mit den anderen Spaß beim Herrichten der Räume zu haben.

Streicher kommen auf ihre Kosten, Bässe dürfen auch singen beim Arbeiten, Fußbodenleger*innen und Dampfsperrer, Raumpfleger und Handauflegerinnen sind gern gesehen. Und natürlich wird niemand sooo freudig begrüßt wie ein Essensvorbeibringer!

Klar, die Sonne scheint und draußen ist es auch schön – aber wie es heute jemand ausdrückte: „Ich gehe gar nicht so gern in Urlaub, ich mach mich lieber irgendwo nützlich, wenn ich wohin fahre“. In diesem Sinne kann man das Angenehme (die Sonne IM Alleins) mit dem Nützlichen, dem Voranbringen, verbinden …. Der große Raum strahlt schon und mit offenen Fenstern können wir das bunte Leben des Buntentors hineinfluten lassen.

Ein Gedanke zu „Wochenende work-out im Alleins 21. + 22. April – komm gerne dazu

  1. Hach, das sieht doch ganz entspannt aus. 😉
    Kann doch gar nicht so schlimm sein, ein bischen Umbau hier, ein wenig Farbe dort. Zu Essen ham´s se auch zur Not. Ich geh´ mal wieder hin.

    Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.