Clown als Heiler

Clown als Heiler zwei ClownsDen Clown als Heiler nutzen:

Jeder Clown spielt nur mit seinem Körper und mit seiner Stimme.
Darum ist in jedem Clown-Spiel die
Erlösung aller Themen
enthalten.

Der Clown will nur eines: in Beziehung sein.
Mit sich. Mit dem Anderen.

Probier es aus:
was sagt mein Körper, wenn ich IHN sprechen lasse? Welche Töne spricht er – einfach so? Wohin zieht es mich, wenn ich mitgehe – mit meinen Impulsen? Was, wenn ich mal den Verstand verliere und meinen Bauch bestimmen lasse? Scheitern? Darf ich das? ! Trau ich mich? In die Freiheit, die ich so sehr wünsche und plötzlich ganz einfach finde?

Sommer im Alleins – Samstag, 13. Juli 18 Uhr
Hier
kannst du das Galli-Theater mit einer von vielen Methoden kennen lernen.

 

Wir spielen jede Woche entweder freitags oder samstags in unserem Spieltreff. Vielleicht bis auch du bald dabei… 😉

Weitere Infos unter:
ein mal Clown sein
GuT-Theater Spieltreff
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du bei Aikia mehr erfahren.

 

ZURÜCK
zum Zeitplan

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Clown als Heiler

  1. Pingback: Clownworkshop – Beziehungen heilen – GuT Theater | Alleins e.V.

  2. Pingback: Sommer im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.