Dragon Dreaming II: organisch Planen – 2.+3. April – Infotag 1. April!

Dragon Dreaming: Organisch Planen

Die Idee, gemeinsam zu träumen, begeistert viele. Doch gemeinsam planen, konkrete Pläne zu machen, für die wunderbaren Träume, das erscheint vielen zu schwierig. 
Zu groß die Angst, dass das Planen und Konzipieren die Träume beschädigt, so dass das in ihnen, was uns wertvoll ist, nicht realisiert werden kann.
raupe dragon dreaming klein
Ich selbst erfahre das Planen zunehmend als eine Fähigkeit des empathischen Übersetzens;  den Planer oder die Planerin in uns als Geburtshelfer unserer Träume. 
In Dragon Dreaming habe ich die Grundlagen und Inspirationen gefunden für eine spielerische, intuitive Planung von Projekten und Ideen. Seit den Jahren, in denen die ich es einsetze, entdecke ich immer mehr Zauber im Karrabirtd, dem organischen Spielplan des Dragon Dreaming auf dem man die Träume wachsen sehen kann. 

Anfang April werde ich meine Erfahrung und mein Wissen teilen. 
Ein Dragon Dreaming: Planen-Workshop für Menschen, die ihre Träume erden wollen und einen neuen Zugang zu ihren planerischen Fähigkeiten finden möchten. 
Zeit: 2. und 3. April
Samstag von 10:00-18.00 Uhr und Sonntag von 10:00-17.00 Uhr
Wer an dem Workshop teilnehmen möchte und noch keinerlei Erfahrung hat mit Dragon Dreaming, dem empfehle ich die Teilnahme an der
Kurzeinführung in Dragon Dreaming, die am Freitag, 

den 01. April von 9:30 bis 17 Uhr stattfindet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.