Laising Modul II – Natürliches Entscheiden lernen

Laising Modul II -> ist Natürliches Entscheiden!

Laising Modul IIWer weiß von uns Erwachsenen schon, wie das funktioniert??

Wir nehmen den Kopf, den Druck der Gesellschaft und antworten darauf aus stereotypen, anerzogenen und gesellschaftlichen Mustern.

Wie geht es auch anders? Laising lehrt es uns!

Das Laising Modul II „natürlich Entscheiden, erlernen“ bringt uns dazu Entscheidungen nicht nur zu treffen, sondern diese auch zu leben. Wir tragen die Entscheidungsfähigkeit in uns, haben sie inzwischen oft verschüttet. Wenn wir die Entscheidungsfreudigkeit wirklich betreiben, behandeln wir andere und auch uns selbst mündig, so trauen wir anderen und uns selbst mehr zu.

Im Modul II erfährst du das vertiefende „natürliche Lernen“, also „natürliches Forschen“ oder „natürliches Studieren“.

Termin: 23. September – 16 – 18.30 Uhr
24. + 25.  September – 10 – 12.30 Uhr
30. September – 16 – 18.30 Uhr
1. + 2.  Oktober- 10 – 12.30 Uhr

Anleiter: Coscun Memeyagi. Er ist tief involviert in die Schulgründung in Süddeutschland und hat lange und fundierte Erfahrungen mit Laising. Wir freuen uns, ihn für unseren Workshop gewonnen zu haben.

Kosten: 235 € für beide Wochenenden

Anmeldung: Alleins e. V. 0421 – 68547896 – kontakt@alleins-bremen.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.