Lebendige Beziehungen am 21. November mit Aikia – Entscheidung in Beziehung

Kreative BeziehungenUm Beziehungen lebendig zu gestalten, ist die Beziehung zu sich selbst eine wichtige Grundlage. Selbstliebe und Bewusstheit sind die Basis, um mich selbst zu hören, zu sehen, zu fühlen, zu spüren.

Wie treffe ich also Entscheidungen in meinen Beziehungen? Was beeinflusst mich in meinen Entscheidungen, wenn der Andere von mir abweichende Ansichten, Gefühle, Absichten hat?

 

Wir erzählen uns vielleicht, was funtkioniert und was nicht. Und wir probieren es aus ! Kleine Spielsequenzen zu zweit ermöglichen dir, altes und neues Benehmen auszuprobieren, was du dich bisher nie getraut hast, wirklich mal auszuleben und eine gelebte Antwort durch einen Spielpartner zu erhalten.

Bitte meldet Euch an bei: Aikia

Beginn: 20 Uhr
wie immer im Alleins