SINTALA ab Mittwoch, 14. Jan. 2015 – 20 Uhr

sintala-bericht
Liebe SINTALA- Intressierte!
Ich wünsche Allen ein gutes, inspirierendes neues Jahr!
Und SINTALA geht weiter: Mittwochs 20.15-22.00 Uhr
                                          14.1.und 28.1.2015
                                          11.2.und 25.2.2015
                                          11.3.und 25.3.2015

im ALLEINS e.V. Bremen-Neustadt, Buntentorsteinweg 21, Ecke Meyerstr., Eingang Meyerstr.4
Kosten: 7-10Euro pro Abend, je nach eigener Einschätzung
Die Termine sind einzeln buchbar
Info. und Anmeldung: Elke Leveloh, Tel. 0421/57726562, mail-singsang.togo@gmx.de
Am 14.1. werden wir uns im Qi Gong- Teil dem Dreifacherwärmer widmen. Folgende Themen sind mit diesem Meridian verbunden: Fühle ich mich vom Leben getragen? Sind mein Körper , Geist und Seele in Harmonie? Wie sehr kann ich schon den Einklang mit der Schöpfung erleben?
                                     WIE DER WIND DIE WOLKEN TREIBT,
                                     TRÄGT MICH WAS DURCH´S LEBEN.
                                     ALLES FÜGT SICH UND ES BLEIBT
                                     INNRER FRIEDEN
Herzliche Grüsse
Elke Leveloh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.