Visionentreffen – 2. September 2017

Visionen – Visionen – Visionen

Und weiter geht´s mit unseren Visionen. Beim Letzten Visionentreffen haben wir viel gespielt und gelacht. Das war sehr inspirierend für die weiteren Schritte.

Dieses Mal leitet Boris das Visionentreffen.

Jetzt hat er uns wirklich gute Gründe gegeben, dabei zu sein!

>Es geht um Selbstverwirklichung.durch Rückbesinnung auf eigenen Antrieb.
Träume des Lebens, oft vergessen, oft verneint. Gründe wurden gefunden, warum es nicht klappen könnte.
An diesem Abend werden wir es gemeinsam potenzieren, positivieren. Die Gruppe wird der Transformator, der Beschleuniger sein.
Die Essenz des Ursprungs, der Ur-Idee wird wiedererweckt.
Wenn die Menschen alle wüssten, wie kurz sie bereits vor der Verwirklichung gestanden haben, als sie die letzte Vision / Idee aufgaben.
Es wird wieder in Gang gesetzt und / oder neu entfacht. Lebenswertes zu Papier gebracht.
„Lebt euren Traum.“
Ein jeder hat das Recht, glücklich zu sein und seinen Weg zu gehen. An diesem Abend weden wir herausfinden, was deine bisherigen Visionen waren und welche noch in dir Stecken.

Freue mich auf einen spannenden Abend in visionärem Kreise.

Lieben Gruß

Boris<

Wir rechnen wieder mit größerer Resonanz, so dass wir uns freuen, wenn du dich anmeldest: kontakt@alleins-bremen.de oder 0421-68547896

 

Datum und Ort: Samstag, 2. September 2017,  Alleins e.V.
Start: 18.00 Uhr (vorher belegt ein Kurs das Center)
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu kannst Du für das Buffet etwas kleines zu essen mitbringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Organisation: Boris

2 Gedanken zu „Visionentreffen – 2. September 2017

  1. Schade, daß ich erst davon erfahren habe als es schon vorbei war……!
    Und beim nächsten Termin bin ich wahrscheinlich gerade verreist – mmh, shit happens….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.