Visionentreffen – wir spielen mit Visionen – 22. Juli 2017

Visionen – Visionen – Visionen

Und weiter geht´s mit unseren Visionen. Beim Letzten Visionentreffen hatten wir´s ein bischen schwer: mit den Schatten, die uns bremsen.

Dieses Mal geht´s straight voran, denn wir nehmen´s leicht:
Wir spielen mit und um Visionen.
Martina hat ihre selbst erfundenen und gestalteten Brettspiele (Hippocampi) dabei und mit unserer Hilfe hat sie eines davon auf den Visionentreff angepasst:

Wir vom Alleins haben die Themen kreiert und sie stellt die Methode zur Verfügung.

Dieses Spiel soll uns noch näher an unsere Vision heranbringen. Es beleuchtet Visionen aus allen möglichen Perspektiven und quirrlt dein Gehirn so durcheinander, dass in jedem Fall was ganz neues für dich dabei herauskommt.

Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf dieses gemeinsame Spielen. Das Spielen mit Martina´s Spielformat macht sehr viel Spaß, es weckt, wie jedes Spiel, ein bischen Ehrgeiz. Aber die Hauptsache ist, dass es total viel Spaß macht, wenn du selbst unter Zeitdruck spannende unüberlegte Highlights findest und auch die anderen zu erleben, wie sie vom Spielfieber gepackt das Thema überraschend leicht für sich und auch die Mitspieler vertiefen. Wir sind schon schüchtig nach ihren Spielen!! 😉
(Sonntag werden wir sie schon mit Englich [und vielleicht auch Mathe] ausprobieren).

Wir rechnen mit größerer Resonanz, so dass wir uns freuen, wenn du dich anmeldest: kontakt@alleins-bremen.de oder 0421-68547896

 

Datum und Ort: Samstag, 22. Juli 2017,  Alleins e.V.
Start: 17:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu kannst Du für das Buffet etwas kleines zu essen mitbringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Organisation: Martina, Bandhini, Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.