Was das Alleins ist! Erfahrungen

Von einem langjährigen Alleins-Fan:

< Das Alleins ist eine Welt, in der ich mich ausprobieren kann.

Besonders schön finde ich als Darsteller beim GuT Theater konkretes und sehr förderliches feedback zu bekommen. Nicht meine Person wird beurteilt, die Rolle wird erkannt und darüber erkenne ich mich.
Immer sind es konstruktive Antworten die mich weiter bringen. Das Theater zeigt mir, u.a. durch die Kellerkinder, das breite Spektrum der menschlichen Eigenschaften und wie man durch das Spiel zu einer möglichen Er-lösung kommt.
Ich komme nun besser mit “schwierigen” Mitmenschen klar. Weiß das ich mich im Spiel schon mal durchgesetzt habe.
..Was ist Alleins

Meine innere Gewissheit weiß, dass es möglich ist. Z.B. weiß ich durch das Spiel das ich kein Kind mehr bin und nehme Manipulationsversuche an meiner Person war.
“Die Welt, in der ich lebe, ist auch die Welt, in der die anderen Leben”- dass das nicht so ist, wurde mir bewusst. Das Spiel ist eine ganz tolle Art sich gefahrlos zu öffnen.

Auch wenn es mal daneben geht, ist es eine ebenso wichtige Erfahrung. Wenn die eigene Erwartung oder die Erwartung der anderen nicht erfüllt wurde. Manchmal bringen nicht erfüllte Erwartungen neue Ideen hervor. Nichts ist falsch, alles darf sein.
Das Alleins verlässt die üblichen Schienen unseres erlernten Handelns unserer Gesellschaft.
Vom Modul II natürliches Entscheiden im Laising zehre/profitiere ich heute noch.
Oft schaue ich in meine Notizen zu dem Workshop.
Aus meinen schweren Zeiten konnte ich kraftvoll und mit viel Handwerkszeug hervor gehen.

Das Alleins ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser als eine Psychotherapie. Ich weiß wovon ich rede. Obwohl ich immer noch viel von meiner Psychotherapeutin von damals halte.

Auch in Einzelgesprächen mit Bandhini habe ich viel geklärt und neu erkannt. Das war ein großer Schatz für mich, den sie bergen geholfen hat.
Durch euch habe ich unendlich viel gelernt!
Ich könnte etwas Geld spenden. Leider keine Arbeitskraft. Maximal ein paar Zuarbeiten oder kuzzeitige Unterstützung auf Zuruf.>
(Anonym)

2 Gedanken zu „Was das Alleins ist! Erfahrungen

  1. Ich habe erst vor kurzem das Alleins kennengelernt und habe ein schönes Gefühl gehabt, das was so selten zu erleben ist, das Mann /Frau einfache „Sein“ kann. Es bieten sich so viele Möglichkeiten sich aus zuprobieren. Leider konnte ich aus unterschiedlichen Gründen in den letzten Wochen meine guten Erfahrungen nicht intensivieren , möchte dies aber bald tuen und wünsche mir sehr den Erhalt des Alleins. Ich werde schauen was ich dazu beitragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.