Wild Hearts mit Irish Dance immer Donnerstags

wild hearts bremen

Im Alleins steppt jetzt immer donnerstags der Bär bzw die Mädels der Wild Hearts Bremen. Getanzt wird Irish Dance. Irish Dance – bekannt geworden ist dieser wunderbare Stil durch Shows wie „Lord of the Dance“ und „Riverdance“ in den 90er Jahren. Willkommen ist jeder der Lust hat sich zu Irischer Musik zu bewegen, Vorkenntnis sind keine Nötig.

Kontakt:
Martina Kurtz
martina.kurtz@gmx.de

www.facebook.com/wildheartsbremen

 

Ein Gedanke zu „Wild Hearts mit Irish Dance immer Donnerstags

  1. Hallo,
    mein Name ist Lea Marleen und ich bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für Irish dance. Ich habe durch Lord of the Dance meine Liebe zu dieser Tanzart entwickelt und ich habe Ihre Website durchgelesen und falls Sie das noch anbieten würde ich mich sehr freuen mal zuschauen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.