LAISING Fortgeschritten (Modul 2) und Modul 1 im November

Zwei Löffel passen nicht in einen Mund.
Aus Afrika

kugeln lizenzfrei

Vom Lernen zum Entscheiden

Das Enden und Anfangen haben wir gerade bewegt und mit allen Sinnen erforscht, nun nehmen wir uns der nächsten Stufe an: das Natürliche Entscheiden.

Denn während wir erkennen, wie viel wir wissen, was wir alles könn(t)en, dass wir zu allem Zugang haben … wenn wir all die schönen Möglichkeiten sehen und fühlen, gelangen wir zur nächsten Herausforderung.

Was hilft all das Wissen, wenn wir nicht den Schritt wagen, zugreifen, losgehen, und vor allem, wenn es nicht gelingt, uns zu ent-scheiden. Entscheidung hat übrigens etwas mit einer Wiederherstellung einer Ganzheit zu tun – denn die Scheidung, die Trennung, das Hin- und Hergerissensein wird durch eine Entscheidung aufgehoben.

Und was hat das alles mit Laising zu tun? Ganz einfach, wir machen weiter: Wir wollen es wissen, wir schnüffeln weiter, wir forschen weiter und fragen uns durch die Herausforderungen des Lernens und Wissens hindurch.

Im November setzen wir unsere Lais-Lernreisen im Alleins fort.

Neben dem Einstieg bzw. das Erinnern unserer Fähigkeit auf natürliche und unbeschwerte Weise zu Lernen (Modul 1) wird ein Mitbegründer der Lais.Schule Klagenfurt mit uns das Natürliche Entscheiden üben (Modul 2), ein natürlicher nächster Schritt beim Lernen.

Beide Veranstaltungen finden vom 6. bis 8. sowie vom 13. bis 15. November statt.

Die genauen Zeiten sind im Kalender zu finden:
Kalender November: nur Laising-Termine

 

Weitere Informationen findet Ihr hier: http://issuu.com/emotionalekulturentwicklung/docs/themen-laising

Wir rechnen mit zahlreichen Teilnehmern und bitten deshalb um frühzeitige Anmeldung.

Wer immer noch nicht weiß, was Laising ist, wer nicht weiß wie es sich anfühlt natürlich zu lernen, ist herzlich eingeladen am 8. Oktober, 19 Uhr im Alleins zum Schnuppern zu kommen.

Mehr erfährst du auch in unserer Rubirk. L – A – I – S – I – N – G


Ermäßigung gibt es für alle, die sich über Alleins e. V. anmelden:

0421 – 68547896 – kontakt@alleins-bremen.de

 

 

 

Ein Gedanke zu „LAISING Fortgeschritten (Modul 2) und Modul 1 im November

  1. Pingback: Laising lernen Bremen im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.