Disco mit Silke – 24. September !!!

Herzlich willkommen zur Beat-Night unter Freunden im Alleins

am 24.09.2016

ab 19 Uhr

Veranstaltungsort: Buntetorsteinweg 21 in Bremen

disco mit Silke

freuen wir uns schon sehr darauf mit euch

ausgelassen zu rocken, zu lachen und zu fetzen.

Es erwartet euchu.a. Alternativ Rock, Progressive Rock,

Crossover, etwas Deutschrock sowie etwas Big Beat

um den Kopf auszuschalten und unseren Körper mal wieder richtig

aus zu toben und unser Herz vor Glück und Spaß höher hüpfen zu lassen.

Aber auch für ein angeregtes Plaudern in der Küche um dann aber auch

schnell wieder zur Musik zu düsen weil DU nun tanzen musst!


¯¯¯

Über eine kleine Spende von 5€ für die Raumkosten freut sich Alleins e. V. und Silke,

Für Alkoholfreie Getränke ist gesorgt und Interessensbekundungen sind großartig!

www.alleins-bremen.de/Veranstaltung/disco-mit-silke

oder: mobil 0152 29235136

Strömet alle herbei!

The Company´s rolling

– das Alleins und Silke –

 

6 Gedanken zu „Disco mit Silke – 24. September !!!

  1. hat mir sehr gut gefallen, hatte den Eindruck dass musikalisch jeder auf seine Kosten gekommen ist,
    ordentlich ausgetobt beim abhotten, fein geklöhnt, könnte ich mir regelmäßig vorstellen!!!
    LG von Judith

    • das freut mich SEHR dich und die vielen Anderen erreicht zu haben!!! Zu fortgeschrittener Zeit ordentlich gerockt und nebenan fein geklöhnt.
      Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Toll!
      Bei bereits so vielen Anfragen von gestern Abend kann ich sagen: es wird eine Fortsetzung geben.
      GLG Silke

      • Oh wunderbar! Liebe Silke wir vom ALLEINS freuen uns, dass du wieder und weiterhin mit deinen Freunden bei uns DISCO machst!
        Das war ein satter und sehr freudvoller Abend! Viele Menschen haben begeistert gerockt und gehottet, wie ich es noch nie in einer Disco erlebt habe.
        Tanze dich selbst, tanz dich frei, das war sooo schön. Selbst-sein mit Disco!

        Wann geht es denn weiter? Schon in diesem Herbst?

        Gespannte Grüße

        Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.