Meditation in den Rauhnächten – 27.12. bis 6.1.

meditation
Jeden Tag vom 27.12.2015 bis zum 6.1.2016 (Ausnahme 1.1.16)

um 18 Uhr treffen wir uns für eine ca. einstündige Meditation.

Du bist eingeladen
dich zu klären über das vergehende Jahr und deine Themen darin
dich zu finden im Moment jetzt
und vielleicht neu zu erfahren

wohin deine Reise dich weiter führt …

Die Abende haben jeweils ein aufeinander aufbauendes Thema, das dich einläd, einem Pfad zu folgen.
Dieses Thema kann inspirieren und wünscht gleichzeitig, alle eigenen Impulse frei fließen zu lassen.
Es ist jedem frei gestellt, die eigenen Überschriften und Inhalte für sich zu nehmen und mit einer eigenen inneren Meditation teil zu nehmen.

Die gemeinsame Meditation, die uns vielleicht sorgar über die gesamten 10 Tage gemeinsam sein lässt, bringt uns in eine tiefere Erfahrung von inneren Bildern und Einsichten in Bezug auf Zusammenkommen mit mir und in der Welt.

Das ist mein Anliegen, einen Ort und eine Zeit zwischen den Jahren zu haben, in der ich mich ganz bewusst in mir sammele und darin zusammen mit Anderen bin.

Du bist mit einem Spendenbeitrag von 5 € pro Abend, oder 40 € für alle 10 Abende,  herzlich eingeladen.

Für Fragen oder Anmeldung – 0421 68547896
  kontakt@alleins-bremen.de

Aikia

 Foto mit freundlicher Genehmigung von http://www.praxis-am-alex.de/

Ein Gedanke zu „Meditation in den Rauhnächten – 27.12. bis 6.1.

  1. Pingback: Heute Sonntagstreff und Tango pünktlich kommen oder nich | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.