Jahresausklang im Alleins e.V.

Feuerwerk 22-09-06-44_622 

ab 21:00 bis ca. 1:00 Uhr im Alleins e.V.

besinnliches Zusammensein zum Jahresausklang.

Singen, kuscheln, Karten legen, vorlesen, Spaß haben … hast Du bestimmte Ideen?

Kleine Snacks? Wunderbar! Wasser, Tee stehen bereit.

Gern dürft Ihr Euch vorher bei uns melden. Auch Eure Freunde sind willkommen!

Aikia  0421 68547896 oder Bandhini  0177 3267247

oder        Kontakt@alleins-bremen.de

Ort  Alleins e.V., Buntentorsteinweg 21 (Eingang Meyerstraße 4)  28201 Bremen

Kosten 10.00 Euro

PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM

Es gibt schon einige Mitfeierer, die ihre Specials mitbringen:

  • gemeinsame Ankommensrunde
  • Räuchern
  • mystisches Spiel
  • Augen-Training
  • Kuschelwiese auf der Bühne
  • 5-Rhythmen-Tanz
  • Musik zum Tanzen
  • Tango-Mucke
  • Karten legen, verschiedene Karten-Set´s
  • Meditation vor Mitternacht

Vielleicht möchtest du auch zum Abend beitragen? Schreib uns, was du vielleicht mitbringst, um die Zeit gemeinsam auch mit deinem Special zu verbringen.

7 Gedanken zu „Jahresausklang im Alleins e.V.

  1. Liebe Menschen,
    habe den gestrigen Abend sehr genossen, besonders diese wirklich „einmalige“ Neujahrsansprache, also wenn mich an die Papst- oder Merkelansprache denke, würde ich immer wieder diese famose Alleinsguttheateransprache vorziehen ;o). Das Tanzen nach 5 Rhytmen hat mir den letzten Rest meines Altjahresblues weggeblasen, und was für eine Überraschung plötzliche sitzen da drei Männer die sich für das mystische Spiel interessieren :-). Mit vielen lieben Menschen so sanft das neue Jahr zu empfangen hatte schon eine ganz besondere Qualität. Und hoffe nun auf friedliche, gesunde, inspirierende und interessante 364 Tage.
    Danke an alle Menschen die zu diesem feinen Event beigetragen haben!
    Lieber Gruß von Judith

    • Liebe Judith,
      schön, dass du wieder so treffende Worte findest. Ganz lieben Dank für deine schöne Zusammenfassung und treffenden Worte. Ich bin übrigens auch sehr inspiriert von deinem Spiel: das darf gerne wieder ins Alleins mitgenommen werden. Vielleicht ja mal an einem Sonntagstreff…??! 😉

      Ganz liebe Grüße

      Aikia

  2. Liebe AlleinserInnen,
    es war so schön gestern zum Jahreswechsel bei euch, die vielen liebevollen Menschen, das Tanzen, die Einstimmung in Stille auf den Jahreswechsel.

    Die Böller sprechen laut die Wahrheit aus
    Der Oberton des Krachens gebiert Stille

    Vielen Dank für eure Organisation,
    Love und Namasté, Bernd!

    • Lieber Bernd,

      ich freu mich doll, dass du uns und unser Alleins so genossen hast. Es hat mir auch gaanz viel Spaß gemacht und ich habe eine Leichtigkeit im Zusammenkommen erlebt, eine Selbstverständlichkeit, wie ich sie nur selten kenne.
      Soo toll, wenn jeder mit SICH da ist!

      Ganz liebe Grüße

      Aikia

  3. Liebe Judith,

    schön, dass ihr beiden wieder dabei seid! Und super, dass du was zum gemeinsam Machen mitbringst.
    Es wird bestimmt wieder eine gaanz schöne Runde, so im kleinen und doch neuen Kreis mit alten Gesichern und neuen Menschen.

    Bis gleich.

    Liebe Grüße

    Aikia

  4. Liebe Mitsilvesterer und -innen;o),
    habe über die Weihnachtstage ein neues Spiel kennengelernt,
    es heißt „Dixit“ und verbreitet ein wenig mystische Stimmung,
    das würde ich gerne am Donnerstag mit einigen Menschen spielen.
    Vielleicht wäre ein bissel Orakeln (Gummibärchenorakel) auch nicht so ganz verkehrt immerhin geht es um die nächsten 365 Tage. Und ich denke es wäre ganz hilfreich schon einmal durch den „Türspalt“ zu schauen;-).
    Nun freue ich mich auf euch, auf viele liebe bekannte Gesichter und
    neue interessante Menschen.
    Liebe Grüße und bis Donnerstag im Alleins!
    Judith

  5. Pingback: Silvester – Jahresausklang im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.