Visionentreffen geht weiter – und doch offen für Alle! 17.9.

Auch dieses Treffen soll wieder unabhängig von der Serie von Treffen eine eigene abgeschlossene Einheit bilden. Du wirst ermutigt, auch zu einer einzigen Veranstaltung zu kommen, selbst wenn Du keine der vorherigen mitgemacht hast. Diese Form von Im-Jetzt-Leben ist der Anspruch der Veranstalter.

leuchtturm visionen vernebelt [ wenn mal nicht so klar ist, wie´s weiter geht… 😉 ]


Worum geht es bei diesem Treffen im September?
Wir wollen aus dem Prozess die Ergebnisse der Gruppen hören und dann zu der Frage kommen: Wie möchten die Gruppen weitermachen? Zur Tat schreiten, oder noch planen? Fehlt noch etwas? Zeit, Ideen, Mitmacher, Geld, Räume….?

Und diese Frage möchten wir vorschlagen, auch losgelöst von dem Visionen-Prozess zu sehen. Was ist die Energie bei Dir zur Zeit?

Wenn Du das erste mal jetzt im September dabei bist, kannst Du Dich zur Vorbereitung mit dem Konzept des Open-Space beschäftigen (Dich dort einlesen). Denn das wenden wir etwas abgewandelt an.

Der grundsätzliche Rahmen dieser Veranstaltung (sreihe) ist zusammen mit dem Alleins und dem Steinreich Wege zur gemeinsamen Zusammenarbeit zu entwickeln, der jedoch von den Wünschen aller Teilnehmer bestimmt wird.

Zeit und Ort: Samstag, 17. September
Ankommen 17:30-18:00 Uhr
Start: 18:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu kannst Du für das Buffet etwas Kleines zu essen mitbringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Leitung: Daniela Schmitz und Marco Schöling

 

-- 
---
Leuchtturmfabrik e.V.
c/o Marco Schöling
Münchener Str. 58
28215 Bremen
Büro: 0421 - 2210 567

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.