Visionentreffen 10. Juni

Visionen – Visionen – Visionen

Wir knüpfen an das spannende Brainstorming á la Laising vom letzten Visionentreffen an.
Denn wir fanden wundervolle gemeinsame Ergebnissse, was alles zu Visionen dazu gehören kann.
Liebe Visionssuchende!
Nun ist es entschieden. Am 10.06.2017 werden Anne und Sandra Euch durch den Abend führen.
Wir wollen uns die Hindernisse, Widerstände und Blockaden anschauen, die unseren Visionen und uns auf der Suche nach ihnen im Wege stehen und den ,,Schatz im Schatten“  entdecken und erforschen.

Wie immer geht der Abend von 18 – 21 Uhr, mit einer kleinen kulinarischen Pause (zu der Ihr gerne eine Kleinigkeit beisteuern könnt).
Wir freuen uns ab 17.30 über ein gemeinsames Ankommen.

Fühlt Euch herzlich eingeladen, bringt Neugierde und vor Allem EUCH mit 🙂

Wir freuen uns über JedeN EinzelneN von Euch und einen inspirierenden, nährenden Abend!

Eine heilsame, glückliche und sonnige Zeit bis dahin wünschen

Anne und Sandra

 

Hier noch ein paar Impressionen unseres Visionentreffens vom 29. April:

 

Datum und Ort: Samstag, 10. Juni 2017,  Alleins e.V.
Start: 17:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu kannst Du für das Buffet etwas kleines zu essen mitbringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Organisation: Anne und Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.