Silvester Jahresausklang 2017

31.12.2017  20:00 – 1:00 Uhr im Alleins e.V.
Die  Anmeldeliste ist  voll. Personengrenze sind 30 Menschen.

Für Nicht-teilnehmen-Könner gibt es am 1. Januar um 17 Uhr ein Resteessen-Fest, s. dort.

Silvester

besinnliches Zusammensein zu Jahresausklang.

Singen, kuscheln, Karten legen, vorlesen, Spaß haben … hast Du bestimmte Ideen?

 Kleine Snacks? Wunderbar! Wasser, Tee stehen bereit.

Bitte Alkohol zu Hause lassen.

Singen, kuscheln, Karten legen, vorlesen, Spaß haben … hast Du bestimmte Ideen?

Kleine Snacks für das Buffett sind sehr willkommen, schön, wenn du etwas mitbringst.
Wasser, Tee stehen bereit.

Gern dürft Ihr Euch vorher bei uns melden. Auch Eure Freunde sind willkommen!

Aikia  0421 68547896 oder Bandhini  015231996877

oder        kontakt@alleins-bremen.de

Ort  Alleins e.V., Buntentorsteinweg 21 (Eingang Meyerstraße 4)  28201 Bremen

Kosten 12,00 Euro

PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM – PROGRAMM

Es gibt schon einige Mitfeierer, die ihre Specials mitbringen:

  • gemeinsame Ankommensrunde
  • Dixit Spiel im kleinen Raum
  • Werner und Joachim spielen Gipsy-Songs mit Gitarre
  • Kreistanz mit Elke
  • Tangotanzen mit Hans
  • Karibische Klänge zum Abhotten
  • Schnacken, Essen, gesellig besammen sitzen, vielleicht auch Englisch speaking? 😉
  • Mantrensingen mit Wolf und Bandhini – am inneren Lagerfeuer
  • Tarotkarten ziehen
  • Räuchern
  • Meditation vor Mitternacht mit Bandhini und ihren Klangschalen
  • Mitternachtsgong
  • Mitternachtssekt (alkoholfrei! 😉

Vielleicht möchtest du auch zum Abend beitragen? Schreib uns, was du vielleicht mitbringst, um die Zeit gemeinsam auch mit deinem Special zu verbringen.
Jeder kann sich einbringen und mit seinen Ideen zeigen.

Unser Silvester Jahresabschlussfest hat schon Tradition: Wir feiern im 5. Jahr Silvester gemeinsam! Und wir freuen uns auf viele Menschen, die mit uns den Alleins-Spirit genießen möchten.

Bitte melde dich zeitnah an, damit wir dir einen Platz bei diesem zunehmend beliebten Jahresausklang zusagen können.

 

So war es die letzten Jahre:

Silvester 2016

Silvester 2015

Silvester 2014

Silvester 2013

 

8 Gedanken zu „Silvester Jahresausklang 2017

  1. Liebe Aikia,

    ich war erst einmal im Alleins beim spirituellen Singen und freue mich über die Möglichkeit, neue spirituelle Menschen kennen zu lernen. Aus diesem Grunde möchte ich mich nach anfänglichem Zögern, weil ich allein kommen würde trotzdem anmelden. Ist noch ein Platz frei?

    Mitzubringen hätte ich was Veganes zu essen, Freude am Singen und auch Lust, vielleicht etwas vorzusingen……

    GlG von Marita

    • Liebe Marita,
      sehr schön, dass du auch dazu kommen magst. Du bist auf jeden Fall nicht die Einzige, die allein kommt. Und bsher waren unsere Silvesterfeiern für alle Beteiligen immer sehr schön, angenehme, herzliche Atmosphäre erwartet dich.
      Du bist allerdings schon recht hoch auf der Anmeldungsliste, es ist nicht mehr viel Platz.

      Liebe Grüße

      Aikia

    • Lieber Jörg,

      das ist wunderbar, dass ihr beiden es noch geschafft habt, auch dabei zu sein. Die Plätze neigen sich dem Ende zu, da ja nur 30 Menschen in unser Center hinein dürfen.
      Das war eine guuute Entscheidung von euch. ;-))

      Wir freuen uns auf euch.

      Liebe Grüße
      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.