Dragon Dreaming I – 30.-31.1.16

In diesem 2-tägiger Workshop zum Jahresanfang, beschäftigen wir uns gemeinsam und ausgiebig mit unseren Träumen – nicht nur für das Jahr 2016.

dragon dreaming bild 1
Wir üben uns im Traum-lauschen und Traum-teilen und erforschen was unser Traum mit uns vor hat, wozu er uns ruft und bewegen möchte. 

Wir bieten Inspirationen und Übungen,

die euch dabei helfen werden, euch den eigenen Traum für das neue Jahr denkend, fühlend, mit den unterschiedlichen Sinnen wahrnehmend und intuierend bewusst zu machen.

Und versprechen euch eine spannende gemeinsame Forschungsreise,

bewegende Begegnungen mit unseren Träumen (und vielleicht auch Drachen) sowie eine Gemeinschaftserfahrung, die den bewussten Start in ein traumhaftes Jahr unterstützen soll.

Dies ist das erste Modul einer Workshopreihe entsprechend der vier Phasen von Dragon Dreaming. Die Module können einzeln oder auch zusammen gebucht werden. Der ist Einstieg jederzeit möglich. 
Ganz liebe Grüße!
Ulrike

Termin und Anmeldung hier.

 

Zeit: Samstag 10 – 18 Uhr, Sonntag 10 – 17 Uhr

——————-

Emotionskultur
Ulrike Reimann 
Euckenstraße 15
28201 Bremen
Büro: +49-421-17664861
mobil: +49-170-7703223info@emotionskultur.de
www.emotionskultur.de
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.