HERZ-Umarmung 27. bis 31.12.

268074_original_R_K_B_Schwäne_by_Peashooter_pixelio.de hellerWeil du dein Herz fühlen möchtest.

Jeden Tag vom 27.12. bis zum 31.12. morgens um halb zehn treffen wir uns und nehmen uns, Mann mit Frau und Frau mit Mann, für 10 Minuten in den Arm.

Spannendes offenbart sich, wenn Mensch sich einfach mal auf sich und sein Fühlen einlässt. Ohne wenn und aber. 10 Minuten lang mit Bewusstsein all das fühlen, was große Nähe in einem erzogenen und verbogenen Menschen auslösen kann.

Heilung geschieht dadurch, dass ich verweile, dass ich dran bleibe, an mir, an meiner Herzöffnung, an meiner Ausrichtung auf Liebe, auf Zusammenkommen, auf Nähe, auf Zugehörigkeit, auf Öffnung und Verbundenheit.

Wunder sind inklusive!

Die Effekte sind einzigartig und tragen uns durch den Tag, die Woche, das Jahr,
ein Leben…

Zeit: 27. Dezember bis 31. Dezember – jeden Morgen von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr.
Kosten: 4 € – alle Tage: 15 €
Beim Treffen hat jede/r sich entweder bereits mit einem andersgeschlechtlichen Partner verabredet und als Paar angemeldet oder man kann auch den eigenen Animus oder die eigene Anima umarmen, wenn man sich der Nähe langsam nähern möchte oder die Mann-Frau-Konstellation den passenden Partner verhindert.
Ganz vielleicht ist ein passender Partner an dem Tag für dich ebenfalls allein gekommen, aber das ist nur wahrscheinlich, wenn du diesen Partner wirklich ersehnst, anziehst und auch annimmst, selbst wenn er anders erscheint, als du ihn dir wünschst.
Offenheit und Sehnsucht sind gute Führer zu uns und der Herzumarmung.

Wer mag, bleibt zum Frühstück, er/sie bringt etwas zum Frühstücken mit und wir essen anschließend gemeinsam.

Anmeldung ist empfohlen.
Bitte anmelden bei Aikia unter 0421-68547896 oder über kontakt@alleins-bremen.de.

 

Ich freue mich auf Dich.33594_web_R_K_B_by_Jürgen Acker_pixelio.de

Lieben Gruß

Aikia

 

 

___   …   ___

Herzbild von: Jürgen_Acker pixelio.de

6 Gedanken zu „HERZ-Umarmung 27. bis 31.12.

  1. Liebe Judith,
    schön, dass du dieses Jahr auch wieder dabei bist! 😉
    Wir haben jetzt schon 8 feste Anmeldungen und weitere Menschen, die neugierig sind, es könnte eine schöne Runde zwischen den Jahren werden.
    Auf das Frühstück in energetisierter Runde anschließend freue ich mich auch schon.

    Ganz liebe Grüße

    Aikia

  2. auf fein, da bin ich wieder dabei, kann nur noch nicht sagen an welchen Tagen. Erinnere mich noch gut an die Herzumarmungen und das gemütlich kuschlig gesellige Frühstück anschließend.

    Lieber Gruß von Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.