Kellerkinder kommen raus • Theaterworkshop im August

Neuer Workshop mit den sieben Ur-Energien des Menschen:

Die sieben Kellerkinder in jedem wollen entdeckt und gespielt werden.kellerkinder eneagramm mit aikia

Wer tobt denn da und rebelliert?
Doch wird er schlicht weg ignoriert!
Im Keller hocken sie gemeinsam,
Sieben Kellerkinder – verlassen und einsam.

Im Körper stecken sie fest.
Mal mehr, mal weniger hineingepresst.
Der Geist, der böses will und gutes schafft,
erlöst sie, wenn er spielt,
mit Witz, Elan und neuer Kraft.

Dich erwarten spannende und lebendige Spiele mit deinen eigenen inneren Kellerkindern.
Tranfunzel – Geizhals – Lästermaul – Großkotz – Flittchen – Fetzer – Binnix
sind die 7 Gesellen, die dich immer, bewusst oder unbewusst, begleiten.

Doch durch das Spiel enthüllen sie ihre wahre Natur.
Intuition – Ordnungsliebe – Menschenkenntnis – Weisheit – Liebenslust – Tatkraft – Lebensfreude.

Bist du neugierig auf DEINEN ur-eigenen Keller? Kein Keller ist wie der andere, jeder ist einzigartig. Und er ist deine unentdeckte Schatzkiste.


Wir spielen mit unseren etwas vernachlässigten eigenen inneren Kindern Mit natürlichem Lernen gelingt es uns, neue, starke Eindrücke über die Lebensenergien in uns zu erhalten und mit ungeahnter Lebendigkeit das alte Leben neu zu meistern.

Hier sind einige Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern zu finden:

Kellerkinder haben Wirkung

Meine Kellerkinder und ich


Was Dich erwartet:

  • größere Authentizität im Alltag
  • freies Sprechen in schwierigen Situationen
  • mehr Souveränität im Beruf
  • Belebung von alten und neuen Beziehungen
  • leichtere Kontaktaufnahme
  • gesteigerte Selbstsicherheit
  • neues, gestärktes Selbstbewusstsein
  • Freude und spielerische Leichtigkeit im Leben
  • uvm.

Wann:
29. + 30. August 2015 . Samstag 10 – 17 Uhr . Sonntag 10 – 15 Uhr

Wo:
Alleins e. V.  . Buntentorsteinweg 21 / Eingang Meyerstr. 4

Kosten:
150 € . bei Frühbuchung bis 31. Juli 135 €

Kontakt:
Dr. Doris Aikia Krampitz . 0421 – 68 54 78 96 . kontakt@gut-theater.de

Und danach?

In unseren regelmäßigen Spieltreffs kannst du mit der eingesammelten Erfahrung weiter spielen, denn in diesen offenen Gruppen entdeckt jeder alle Rollen in sich, weil er Lust hat, die Bühne zum Probeleben für sich zu nutzen.

 

ClownSein • mit Mann und Frau • 10 Juli (2015)
Kellerkinder spielen sich frei – im Mai – (17. + 18.5.)
Kellerkinder-Aufstellung im April – 19.4.2014
Kellerkinder haben Wirkung (2014)
Kellerkinder-Aufstellung im März (2014)
Kellerkinder-Aufstellung in der Liebesschule (2014)
Kellerkinder spielen sich frei! (2013)
Meine Kellerkinder und Ich – Erfahrungsbericht (2012)
Die 7 Kellerkinder: Theaterworkshop am 29. und 30. September 2012
KINO ! Die sieben Kellerkinder® – Johannes Galli – 22. September 2012
Die 7 Kellerkinder: Theaterworkshop am 23. und 24. Juni 2012
Film: Die sieben Kellerkinder® 2009 – Johannes Galli – 16. Juni 2012
7 Kellerkinder® – Theaterworkshop — 28. bis 29. Januar 2012
Workshop „Kellerkinder“ im Oktober (2011)

 

 

 

4 Gedanken zu „Kellerkinder kommen raus • Theaterworkshop im August

  1. Juhu!!! Endlich hat sie mich in ihr Leben geholt, mich den Fetzer. Mehr als 50 Jahre war ich im Keller eingesperrt. Jetzt darf ich endlich agieren, meine Tatkraft einsetzen, mich zeigen……
    Ich bin neugierig auf morgen. Komme ich da wieder ins Spiel? Oder war ich nicht allein im Keller und sie holt meine ‚Geschwister‘ raus.
    Mehr dazu morgen……
    Herzlich grüßt das Kellerkind
    der FETZER

    • Whow, Herr Fetzer, da ist aber Dampf dahinter! 😉

      Sie sind mir sympathisch. Und ich freue mich, Sie morgen wieder aus dem Keller gelassen zu erleben. Heute haben Sie ja bereits beeindruckende Spiele auf die Bühe gebracht.
      Da winken wirklich tatkräftige Ent-Scheidungen und Handlungsfähigkeit mit Ihnen in Freiheit und Präsenz.

      Herzlich willkommen im Spiel.
      Und in der Wirk-lichkeit!

      Bis morgen dann beim natürlichen Entdecken mit Bühne.

      Aikia

  2. Liebe Judith,

    das finde ich wirklich schön, dass du wieder in deinen Keller steigst und bei den anderen Kellern vielleicht ein bischen was auch für dich rausziehst. 😉

    Ich erlebe die Workshops auch immer wieder ganz neu. Kein Fetzer ist wie der vorherige. Und die laisingmäßige Zusammenarbeit ist ja auch immer wieder ganz neu.

    Bis Samstag schon mal
    liebe Grüße

    Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.