Stockkampftanz für Kinder – NEU

Erstmalig können die Kleinen oder auch schon etwas größere Kinder Stockkampf bei uns ausprobieren.
Minolta DSC

 

An diesem Samstag werden die Grundelemente des Stockkampfes spielerisch ausprobiert und erfahren. Und wir bieten, bei entsprechendem Intersse, einen Folgekurs von 7 Terminen an, in denen eine kleine Szene mit Stockkampf (Bandenkrieg oder Ninja-Kämpfer etc.) inszeniert und am Ende vor Eltern aufgeführt wird!

 

 

Termin: Samstag – 16.11.2013 – 16 bis 18 Uhr, näheres dazu hier

Kosten: 15 € pro Nase

Kontakt:
Diana Hanopulos
Stockkampflehrerin, Theaterpädagogin

0421 – 69643238
0151 10741629
hanopulos@theaterwerk.de

3 Gedanken zu „Stockkampftanz für Kinder – NEU

  1. Liebe Mica,

    es sind sicher auch Sonderkonditionen möglich. Ruf einfach mal an bei Diana. Schön, dass du unser Angebot zu schätzen weisst!
    Lieben Gruß

    Aikia

  2. Liebe Diana,

    dein Angebot würde von meinen beiden Buben (5 und 11 Jahre alt) sicher mit Interesse aufgenommen – leider übersteigen die Kosten für eine eventuelle Teilnahme jedoch im Moment meine finanziellen Möglichkeiten.
    Ich finde das Konzept sehr attraktiv.
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Konditionen auch für Folgetermine gelten würden?
    Mir ist bewusst, dass in den zwei Stunden für die Kinder viel Know how und Vorbereitung u.s.f. stecken, die mitbezahlt werden wollen. Da ich selbst im pädagogisch / therapeutischen Bereich tätig bin, weiß ich auch, wie unzureichend die Vergütung für solches Engagement oft ist.
    Bitte halte mich auf dem Laufenden über diesen Kurs.
    Ich wünsche Dir (und dem Alleins) gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Mica Mouas

  3. Pingback: Stockkampf für Kinder | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.