Tu als ob – auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Tu als ob du schon das kannst, was du gerne können möchtest.

Sind wir nicht alle dabei, uns permanent zu verändern? Tu als ob du schon bist, wer du sein kannst! Geht es dir vielleicht manchmal etwas zu langsam?

Bühne macht´s möglich. Spiel das, was du sein wirst.

tu als ob Foto

 

Der Löwe in dir macht sich schon breit

und bereit .

Er will jetzt im Frühling schon mal ein bischen brüllen wie ein Großer.


Das Leben entfaltet sich so, wie du es möchtest, wenn du deinem Leben ein bischen auf die Sprünge hilfst. DU hast es in der Hand.

Und es ist ganz einfach: Tu als ob auf der Bühne. Spiel einfach das, was du in deinem Leben anziehen möchtest. Es wird zu dir kommen! Je konkreter du weisst, wohin die Reise geht und du deine dafür nötigen Rollen schon mal probst, desto großartiger wirst du sie ausfüllen, wenn dein Leben sie von dir verlangt.

Und dein Leben wird sie von dir einfordern. DU entscheidest, ob du vorbereitet bist oder ob du überrascht wirst davon, dass du deinen Beitrag im Leben zu deiner Erfüllung leisten musst.

Unser Ablauf:

Wir kommen um 18.45 Uhr an, dann gibt esTee , alte und neue MitspielerInnen treffen sich, um 19 Uhr spielen wir.

Mit der Bühne ist es möglich, viele Aspekte und Facetten in uns zu erproben und mit laisinghaften Möglichkeiten den Themen, dem Selbst, den Rollen auf die Schliche zu kommen.

Du kannst ausprobieren:

  • in den Körper kommen mit Tanz
  • Spiele zum warming-up
  • Spiele mit den Kellerkindern
  • Ankommensrunde
  • Clownspiele
  • freies Spiel mit eigenen Inspirationen
  • uvm.

Beitrag: 16 € pro Termin, 4-er-Karte in Folge 50 €

Mehr Infos bei Aikia:
Mail: kontakt@gut-theater.de
T. 0421 – 68 54 78 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.