PRINCE im ALLEINS – wir feiern Individualität- 9. Juli

PRINCE im ALLEINS:

Uns verbindet sehr viel mit diesem Ausnahmemusiker!

Hier einige Beispiele: Spiritualität, Bewusstsein, Engagement, Liebe, Wachheit, Klarheit, Leidenschaft für die eigene Sache, Talent, Individualität, Trendsetter, magisch… uvm.

Erlebe all das und mehr mit uns am Samstag – 9. Juli – 18.30 – 21.30 Uhr

Dieser Mann bewegt Milionen und auch uns. Weil er – scheinbar unscheinbar – ein einzigartiges und erfülltes Leben – sein  Leben – kreiert und gefeiert hat. Alleins mit Prince
Was geht ab?

Wir feiern das Leben, seines, unseres, das Leben an sich – mit Schlaglichtern und Musik des hoch talentierten Prince:
Wir selbst teilen auf der Bühne, was Prince mit jedem von uns zu tun hat, on stage, live.

Wir erfahren einiges über ihn und sein Leben durch sein HDS-Reading.
Wir erleben aussagekräftige Interviews mit ihm auf Großleinwand.
Wir tanzen und grooven zu seinen Hit´s und auch zu einigen großartigen Songs aus seiner späteren Zeit.
Wir werden von seiner Musik in einen Space des Selbst-seins begleitet, tanz dich in trance, ein Sein, für das Prince ein Symbol ist.
Er ist ein sehr humorvoller Mann gewesen, Clown, Charlie Chaplin, Narr, …

Termin: 9. Juli 2016 – 18.30 – 21.30 Uhr,
Aikia feiert mit Freunden

Kosten: 18 €

Anmeldung erforderlich: kontakt@alleins-bremen.de – 0421/68547896 – bei Aikia

Timing:

  • 18.30 Uhr Rückblick auf seine Songs mit Musik, Texte werden deutlich
  • 18.50 Uhr speaker´s corner – jeder, der mag, geht auf die Bühne und sagt, was ihn mit Prince verbindet, oder auch nicht…
    wie im GuT Theater bringen wir spontan auf die Bühne, was uns zu Prince einfällt
    Und Karaoke: singe seine Lieder ganz eigen, so wie du sie singen kannst, einzigartig, wie er. Scheitern ist inklusive und herzlich willkommen! Wie im GuT Theater.
  • 19.45 Uhr kleine Pause mit Tee und Snack´s
  • 20.00 Uhr HDS-Chart von Prince – in einem Reading über ihn beschreibt Aikia seine Talente und sein Nicht-Selbst und verbindet es mit seiner Biographie und Interview´s mit ihm
  • 20.30 Uhr wir Tanzen zu seiner Musik, unterstützt von inspirierenden Video´s mit ihm.

  • mitsingen und grooven ist herzlich willkommen!
    Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.